StartseiteAllgemeinAlles ist anders - Corona

Alles ist anders – Corona 21.03.2020

Alles, was die Pfalz ausmacht, ist im Frühling 2020 verboten!

Keine Feste, keine Märkte, Wandergruppen schrumpfen auf maximal 3 Personen, eine Einkehr in die gemütlichen Hütten ist nicht mehr möglich, die leckeren Pfälzer Spezialitäten muss man selbst zubereiten oder liefern/ abholen lassen.

Lasst uns vernünftig sein, es gibt ein Leben nach Corona

„Wir bleiben zuhause“

Das Motto im Frühling 2020: WIR BLEIBEN ZUHAUSE“.
Weil wir vernünftige Menschen sind, am Leben hängen und unsere Lieben nicht gefährden möchten, halten wir uns strikt an die Regeln, auch wenns schwer fällt.

Wandern

Natürlich dürft ihr spazieren gehen, Fahrrad fahren, biken, wandern und joggen

Aber bitte nur alleine oder mit im Haushalt lebenden Personen. Packt den Rucksack mit leckerem Vesper, Getränke und los gehts. Die Pfalz ist groß, da gibt es lauschige Ecken zu entdecken, bizarre Felsen und schier endlose Weitsichten. Meidet Parks, Museen, Burgen und ähnliche öffentliche Plätze. Die Burgen laufen nicht weg, die stehen schon so lange, die sind auch nach der Coronakrise noch für euch da.

Wir freuen uns auf die Zeit danach, wir freuen uns wieder über tolle Events, neue und alte Restaurants und Hütten berichten zu dürfen. Wir freuen uns vor allem wieder von euch zu hören, wie ihr schwärmt und begeistert seid von unserer schönen Pfalz.

Bleibt gesund, bis dahin

Euer Team Pfalz-info.com

Drucken