Für Kinder besonders gut geeignet

Spielplatz "Cramerhaus - Lindelbrunn" in Vorderweidenthal in der Pfalz

Bei Familienausflügen oder Familienfeiern ist es eine besondere Herausforderung, allen Gästen gerecht zu werden, immerhin treffen nicht selten 4 Generationen aufeinander.
Damit auch Kinder ihren Spaß und den Tag als ein besonders schönes Erlebnis in Erinnerung behalten, ist eine Spielwiese oder ein Spielplatz in unmittelbarer Nähe für Kinder optimal. Manche Gastronomiebetriebe bieten auch separate Spielzimmer oder wenigstens Ecken mit Spielsachen zum Verweilen an. Das Angebot steht jeweils in den Einträgen.

Unsere Empfehlungen für Ihre Einkehr mit Kindern

Das könnte Sie interessieren

Tierparks, Streichelzoos, Wandern mit Esel, Lamawanderung, Ziegenwanderung, Wandern mit Rindern, Sea-Life, Reptilium, Straußenfarm, Wild- und Wanderpark uvm.

Wandern an sich ist schon ein besonders schönes Erlebnis in der Natur, aber auch das ist noch zu toppen. In der Pfalz haben Sie die Möglichkeit, in Begleitung von Lamas oder Alpakas ganz besonders schöne und auch unvergessliche Stunden zu erleben…

Titelbild: Spielplatz Ausflugslokal „Cramerhaus – Lindelbrunn“ in Vorderweidenthal

Pfalz-Info.com | Ihr Restaurantführer und Suchmaschine für die Pfalz

Nach
oben