Hütten + Ausflugslokale in der Pfalz – Ostern 2022

Ostern im Restaurant Pfalzblick in Dannenfels
Ostern im Restaurant Pfalzblick in Dannenfels

Eben erst lag noch Schnee, jetzt sind zwar angenehmere Temperaturen aber auch Saharasand angesagt – und trotzdem steht Ostern vor der Tür. Feiertage, für die man gerne Familienbesuche, Ausflüge und Wanderungen plant.

Lesen Sie unsere Empfehlungen für urige Waldhütten und Ausflugslokale in der Pfalz. Osteraktionen und Feiertags-Speisekarten werden fast überall angeboten.

Tipps:

  • In der Paddelweiherhütte ist an Karfreitag großes Fischessen und am Ostersonntag wird der Osterhase erwartet.
  • Fallschirm springende Osterhasen gibt es am Karfreitag ab 13:30 Uhr auf dem Adamshof. Ostereier- Schaufärberei täglich während der ganzen Osterwoche.
  • Osterbrunch mit Livemusik erwartet euch am Deutschen Weintor am Ostermontag ab 10 Uhr.

Empfehlungen

Nach
oben